jeanette-wygoda_by_rieka-anscheit

Jeanette Wygoda unterstützt uns probono

Kevin Lüdemann Allgemein Kommentar

Am Freitag hatten wir Besuch aus Hamburg. Jeanette Wygoda hat mit uns an einer Kommunikationsstrategie für unseren Verein gearbeitet. Wir haben Zielgruppen definiert, Kanäle überlegt und die ersten Botschaften für EinBlick ins Rathaus erarbeitet.

Ein Ergebnis des Treffens wird auch unsere Facebook-Seite sein. Bleibt also auf dem Laufenden und werdet Fan.

Im Rahmen des Netzwerkes „Die Verantwortlichen“ der Robert Bosch Stiftung erhalten wir viel Unterstützung bei unserem Engagement. So versorgt uns die Akademie für Ehrenamtlichkeit mit Qualifikationen und dank Proboneo konnten wir Kommunikations-Expertin Jeanette Wygoda zu unseren Unterstützer_innen zählen.

Foto: www.wygoda.de
Fotografin: Rieka Anscheit

Kommentare 1

  1. Pingback: Beteiligung gestalten e.V. - Coaching in Hamburg | Beteiligung gestalten e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.