160227_mitgliederversammlung

Mitgliedertreffen

Kevin Lüdemann Allgemein Kommentare

Am Samstag hatten wir unser erstes Mitgliedertreffen nach der Gründung im letzten Jahr. Wir haben uns zu den Projekten und Zielen der Zukunft verständigt und die Ausrichtung unserer Arbeit festgelegt. Dabei stehen unsere beiden aktuellen Projekte EinBlick ins Rathaus und Schülerrechte im Vordergrund. Wir sehen Information und Bildung als Grundlage von Beteiligung und werden daher Magdeburger Beteiligungsmöglichkeiten aufbereiten und veröffentlichen. Darüber hinaus möchten wir Schüler*innen und deren Vertretungen qualifizieren, damit sie die gesetzlich vorgesehene Beteiligungsmöglichkeit auch nutzen können. Die Vernetzung mit anderen Initiativen und Organisationen ist ein weiteres Vorhaben für die künftige Arbeit.

Wir freuen uns immer über Feedback, Unterstützung und Ideen. Seit der letzten Woche können wir auch bei Facebook in Kontakt bleiben – wir freuen uns auf viele Likes 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.