160319_DV_NWT-5

Die Verantwortlichen in München

Kevin Lüdemann Allgemein Kommentare

Vom 18. bis 20. März war Kevin beim Peer-2-Peer- und Netzwerktreffen der Verantwortlichen in München. Gemeinsam mit anderen Engagierten aus ganz Deutschland standen viele Themen und Methoden auf dem Programm, die den Teilnehmenden Austausch und Informationen brachten. In den Workshops ging es beispielsweise um GRAPHIC RECORDING, THE POWER OF YOU und SOCIAL FINANCE. Abends gab es einen Vortrag der kiron university mit Holocracy als Thema. Zum Abendessen schnippelten alle einen „Sexy Salad“ und erzählten sich bei der „Fuck up Night“ Geschichten des Scheiterns und was daraus gelernt werden kann. Weitere Methoden wie „Kollegiale Beratung“, „Grill-the-Verantwortliche“ und „Perlentaucher“ brachten einen intensiven Austausch, machten die Kompetenzen der Mitglieder sichtbar und regen zum Nachmachen an. Wir danken allen Anwesenden für dieses inspirierende, informative und motivierende Wochenende und danken serlo und dem social impact hub München für die Gastfreundschaft.

Hier einige Impressionen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.