160827_VdW-Sommerfest

Sommerfest vom Verbundnetz der Wärme

Marcus Allgemein Kommentare

Am vergangenen Samstag fand in Leipzig das Sommerfest im Verbundnetz der Wärme statt. Als im Frühjahr ernannter Botschafter der Wärme – und natürlich für unseren Verein – war Kevin gemeinsam mit Marcus vor Ort. Bei sommerlichen Temperaturen trafen wir alte und neue Bekannte und knüpften neue Kontakte. Inhaltlich stand der Nachmittag unter dem Schwerpunkt Ideenentwicklung zum Thema Crowdfunding. Mit der Unterstützung verschiedener Kreativitätsmethoden arbeiteten wir in Kleingruppen kurze Strategien zum Crowdfunding aus und tauschten uns über die Arbeitsergebnisse aus. Im Anschluss berichteten wir den anderen Mitgliedern aus dem Netwerk, was sich seit der Ernennungsveranstaltung im Frühjahr getan hat und wo wir momentan stehen und natürlich auch was für die Zukunft geplant ist. Zudem erklärten wir uns bereit an der Entwicklung einer netzwerkinternen Kommunikationsplattform zum Austausch der Mitglieder zu unterstützen. Der Abend klang dann in gemütlicher Runde aus.

Bilder vom Sommerfest gibt es hier.
Das nächste Treffen vom Verbundnetz wird dann im Herbst in Leipzig stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.