160904_Coaching-Hamburg

Coaching in Hamburg

Marcus Allgemein, OK Sendung Kommentare

Seit unserem ersten Coaching-Termin Anfang Februar mit Jeanette Wygoda ist viel passiert – wir haben die ersten Aktionen und das erste Projekt (EinBlick ins Rathaus) umgesetzt, neue Mitglieder gewinnen können und sind nun auf dem Weg der Strategieplanung und in den Vorbereitungen neuer Vorhaben.

Um uns dabei Unterstützung zu holen, haben wir uns gestern erneut mit Jeanette Wygoda getroffen und dafür waren Stefan, Lucas, Kevin und Marcus in Hamburg. Auf der Agenda des gemeinsamen Treffens standen Diskussionen über die Strategieplanung unseres Vereins, die Planung der künftigen Kommunikation nach innen und außen, Vorbereitungen und eine Ideensammlung für unser Projekt im Offenen Kanal Magdeburg und ein Austausch mit Praxisexperten in den Themen Journalismus und Lokalpolitik.

Im Mindspace Hamburg diskutierten, planten und sammelten wir gemeinsam mit unserer Probonistin die neuen Ideen und Ansätze und können diese nun super für die weitere Arbeit einsetzen und auch den anderen Mitgliedern im Verein vorstellen, um daran gemeinsam weiterzuarbeiten.

Der Tag in Hamburg und das damit verbundene Coaching waren wieder eine große Bereicherung für unser Engagement und die weitere Arbeit im Verein. Dafür ein großes Dankeschön an Jeanette Wygoda für die ehrenamtliche Unterstützung, die Impulse und den hilfreichen Blick von außen und natürlich auch an die Mitglieder, die sich so aktiv an der Vorbereitung und Umsetzung des Coachings beteiligt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.