161223_weihnachten

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Marcus Allgemein Kommentare

Mit dem ausklingenden Jahr 2016 blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Vereins-Jahr. So konnten wir dank des Engagements unserer Mitglieder und der Unterstützung durch Förderer, Partner und Freunde erste größere Aktionen und Projekte planen und umsetzen – beispielsweise „EinBlick ins Rathaus“ oder auch das Vernetzungstreffen für Jugendverbände und -initiativen. Selbstverständlich haben wir die vergangenen Wochen nicht ungenutzt verstreichen lassen und neue Vorhaben für das kommende Jahr geplant, die auf ihre Umsetzung warten.

Zunächst aber wünschen wir allen Mitgliedern, Kooperationspartnern, Förderern und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Mit dem Engagement und der Unterstützung aller möchten wir auch im kommenden Jahr dazu beitragen, dass Beteiligung einen festen Platz in der Stadt Magdeburg hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.